1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.hauspersonal-düsseldorf.de  www.haushälterin-düsseldorf.de
 
VERMITTELT

Flexible, lebensfrohe 70 % Haushälterin | 30 % Kinderfrau in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin, nach Bonn-Poppelsdorf gesucht.

 
Weitere Infos erhalten Sie über unsere Agentur A.O.G.® Die Vermittlung ist kostenlos !


• Frau Hartwig 069.92.88.67.97

> 0049 (0) 89.98.10.58.23.

oder

• Frau Schichl 089.98.10.59.00

oder

• Hauspersonal Deutschland
Zentrale München 0049 - (0) 89. 29. 99. 0 - 0
Chiffre-Kennziffer Nr.: Bonn-2011-04

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
  www.hauspersonal-agentur.com     www.butler-agency.de     www.hauspersonalagentur.de     www.hamburg-hauspersonal.de     www.aog-online.de  

Einsatzort: D-53127 - Bonn-Poppelsdorf

1 Eintrittsdatum: baldmöglichst - Dauerstellung/unbefristet: unbefristetes Arbeitsverhältnis
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 hauswirtschaftliche Tätigkeiten | Haushälterin
 70 %
 Kinderbetreuung | Kinderfrau
 30 %
 Haushälterin/Kinderfrau für eine 40 Std. Woche
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Dienstagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Mittwochnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Donnerstagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
Freitagnach Absprache, frühester Arbeitsbeginn 09:00, manchmal erst mittags
4 weitere Arbeitszeiten:
  • flexibler 8 Stunden-Tag
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: nach vorheriger Absprache, evtl. samstags, 1-2 monatlich
5 Reisebegleitung: ca. 3 Wochen pro Jahr Urlaubsbegleitung - verschiedene Urlaubsorte
6 Teamfähigkeit eine gute Zusammenarbeit mit der Mutter ist erwünscht.
7 Nichtraucher: Bedingung
8 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
9 PKW: Es besteht eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, jedoch ist für Besorgungen ein Führerschein Bedingung, es kann für Dienstzwecke ein PKW nach Absprache zur Verfügung gestellt werden.
10 Schulabschluß: Mittlere Reife, eine sehr gute Allgemeinbildung ist Voraussetzung
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
13 Fremdsprache(n): keine Fremdsprachen erforderlich.
14 Muttersprache:
für alle Muttersprachen offen, sofern Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
15 Nationalität: für alle Nationalitäten offen, sofern Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 40+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 1 im Alter von in der Agentur zu erfragen
18 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter und durch die gesuchte Kraft. Der Haushalt wird Schwerpunkttätigkeit bleiben.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: liebevoll und verständig, aber dennoch konsequent. Es ist der Familie wichtig, daß Sie dem Kind ein verlässlicher Ansprechpartner sind und daß Sie Kinder gerne um sich haben.
20 Erziehung/Fachrichtung:
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Nach Absprache mit den Eltern, Sie sollten das Kind gerne um sich haben und mit einbinden, z.B. es mithelfen lassen, und z.B. beim Kochen und Backen "mitschnippeln" lassen.
22 Chauffeurdienste: Das Kind z.B. von der Kindestagesstätte abholen, nach Absprache.
23 Kochen: Gesunde kindgerechte Kost, nach Absprache mit der Mutter.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Der Arbeitsplatz umfasst im wesentlichen die klassischen Aufgaben einer kinderlieben Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig die Reinigung/Versorgung des gesamten Haushaltes und des Inventares unternimmt, inklusive der gehobenen Wäschepflege und das Kochen.
25 Kinderbetreuung: Eine besondere Herausforderung liegt in der manchmal gleichzeitigen Beaufsichtigung des Kindes, welches bei Abwesenheit der Mutter gerne spielerisch in Ihre hauswirtschaftlichen Tätigkeiten einbezogen wird und mithelfen darf.
26 Raumpflege: Die Räumlichkeiten des Hauses, Parkett- und Natursteinpflege, hierfür werden Sie eingearbeitet. Später kann diese Aufgabe an eine weitere Hilfe abgegeben werden.
27 Kochen: Gesunde, frische und schmackhafte Kost.
28 Kochen/Alltagsküche: Mittagessen, Vorbereiten des Abendessens nach Absprache.
29 Frühstücksvorbereitung: Eher selten
30 Organisation: Der gesamte Haushalt - es wird nach Einarbeitung und Kennenlernen des Haushaltes von Ihnen erwartet, dass Sie Ihre Arbeiten selbständig sehen und nach vorher besprochenen Prioritäten erledigen können. Sie sollten zudem bei Bedarf die Handwerker betreuen, beaufsichtigen und organisieren können.
31 Besorgungen/Einkäufe: Führen einer Einkaufsliste und Besorgungen erledigen in Zusammenarbeit mit Ihrer Arbeitgeberin, nach Absprache. Die Artikel für den tagtäglichen des Bedarfes im Haushalt sollten vorhanden sein.
32 Wäschepflege: Damen- und Herren- und Babywäsche.
33 Bügeln: Damen- und Herren- und Babywäsche, überwiegend Herrenhemden.
34 Silberpflege: Je nach Anlass und Bedarf.
35 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Pfleglicher, sorgsamer Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung.
36 Gartenarbeiten: Bestellung eines Frühbeetes in Zusammenarbeit mit der Mutter. Im Winter fallen Schneeräumarbeiten an.
37 Terrassenpflege: Z.B. Terrasse fegen, Blumenpflege. je nach Bedarf. • Wichtig: im Winter fallen Streu- und Schneeräumarbeiten an!


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die (haus-)technischen Aufgaben:

38 Pflege des Wellnessbereichs: Lediglich gelegentliche Reinigung, je nach Bedarf.
39 Fuhrparkpflege: Je nach Bedarf, die Pflege des PKW´s.


40 Gehalt/Dotierung:
  • 40 Stunden/Woche
  • Das Gehalt / Dotierung ist sehr gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie könen sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
41 Ihre Unterbringung: Für den Übergang steht Ihnen ein Gästezimmer zur Verfügung, bis Sie eine eigene Wohnung gefunden haben.
42 Arbeitsort/Location: Haus mit Garten


43 Umgebung/Anfahrt:

  • Die Bundesstadt Bonn ist eine Großstadt mit über 300.000 Einwohnern an beiden Ufern des Rheins im Süden Nordrhein-Westfalens. Poppelsdorf ist ein Stadtteil von Bonn liegt etwa in der Mitte des Bonner Stadtgebietes. Er ist stark durch die Universität Bonn geprägt.
  • Weitere Informationen zum Einsatzort finden Sie bei Wikipedia
  • Reiseauskunft der Bahn: bahn.de
  • PKW-Routenplaner: map24.de


44 Besonderes: Es wird eine liebe, lustige und lebensfrohe Mitarbeiterin gesucht, die großes Interesse an ihrem Umfeld hat, motiviert und begeisterungsfähig ist, und gerne langfristig für "ihre Familie" tätig sein möchte. Ihr Schwerpunkt wird auf den haushaltlichen Tätigkeiten beruhen. Es ist der Familie allerdings wichtig, daß Sie das Kind geschickt und liebevoll in Ihren Alltag zu integrieren und ihm bei Bedarf auch die Ihre Aufmerksamkeit schenken und ihm ein verständiger Ansprechpartner sind. Für die haushaltlichen Tätigkeiten werden Sie gerne von der Arbeitgeberin eingearbeitet. Es ist Voraussetzung, dass Sie sich gerne um den Haushalt kümmern und dafür Geschick und Engagement mitbringen, und gerne als Haushälterin arbeiten. Sie sollten im Haus und Garten zupacken können!



45 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
46 Fremdsprache(n) Arbeitgeber:
Englisch
47 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz